Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Liebe mich nicht wird in neuem Tab geöffnet

Liebe mich nicht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah (Verfasser)
Verfasserangabe: Marah Woolf
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Cecilie Dressler
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Woo / YouthClub: fantasy Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. - Ab 13 Jahre

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah (Verfasser)
Verfasserangabe: Marah Woolf
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Cecilie Dressler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783791500294
2. ISBN: 978-3-7915-0029-4
Beschreibung: 1. Auflage, 463 Seiten : Karte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Götterfunke - Liebe mich nicht
Mediengruppe: Jugendbuch