Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Meine italienische Reise oder wie ich mir in Sizilien einen uralten Cinquecento kaufte und einfach nach Hause fuhr wird in neuem Tab geöffnet

Meine italienische Reise oder wie ich mir in Sizilien einen uralten Cinquecento kaufte und einfach nach Hause fuhr

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Marco (Verfasser)
Verfasserangabe: Marco Maurer ; Fotografien: Daniel Etter
Medienkennzeichen: Bi
Jahr: 2021
Verlag: München, Prestel
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Bi 2 Mau / Roman-Abt.: Biographien Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der Journalist Marco Maurer hat sich einen Kindheitstraum erfüllt und mit einem alten Fiat Cinquecento Italien von Sizilien bis Ligurien abseits der bekannten Touristenziele bereist. Dabei lernte er das Land, die Menschen und besonders die regionale und gute Hausmannskost kennen und schätzen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Marco (Verfasser)
Verfasserangabe: Marco Maurer ; Fotografien: Daniel Etter
Medienkennzeichen: Bi
Jahr: 2021
Verlag: München, Prestel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bi 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783791386942
Beschreibung: 240 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Etter, Daniel (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Meine italienische Reise oder wie ich mir in Sizilien einen uralten Cinquecento kaufte und einfach nach Hause fuhr
Mediengruppe: Sachbuch