Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kreuzbube wird in neuem Tab geöffnet

Kreuzbube

Friedrich von Coes ermittelt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerr, Arno (Verfasser)
Verfasserangabe: Arno Kerr
Jahr: 2020
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Ker / Roman-Abt.: Krimi, Spannung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Kriminalhauptkommissar von Coes hatte schlecht geschlafen. Die Erinnerungen der letzten Monate machten ihm immer noch zu schaffen. Er hatte im Dienst einen Menschen getötet. Heute ist sein zweiter Arbeitstag nach einer längeren Pause. Ein junger Brauer wird tot in einem Läuterbottich gefunden. Sehr bald ermittelt von Coes wieder als Leiter einer Mordkommission in den Untiefen des Großbürgertums von Münster. Der Fehltritt eines Patriarchen leitet eine Kette von Ereignissen ein, die in eine Katastrophe münden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerr, Arno (Verfasser)
Verfasserangabe: Arno Kerr
Jahr: 2020
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783947724215
Beschreibung: 1. Auflage, 259 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur