Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bergisches Roulette wird in neuem Tab geöffnet

Bergisches Roulette

der Bergische Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buslau, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Buslau
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Emons
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Bus / Roman-Abt.: Krimi, Spannung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Privatdetektiv Remigius Rott im Glück! Endlich heiratet er seine Freundin Wonne im Wuppertaler Elisenturm. Doch von Romantik keine Spur: Ein Stalker belästigt die Braut, die Standesbeamtin wird vermisst - und kurz darauf findet sich Rott in einem Geflecht aus Mord und finsteren Geheimnissen wieder. Als er dann den Flieger in die Flitterwochen verpasst und auch noch selbst unter Tatverdacht gerät, steht mehr als eine glückliche Ehe auf dem Spiel . . .

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buslau, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Buslau
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7408-1112-9
2. ISBN: 3-7408-1112-9
Beschreibung: 304 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur