Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Paranoid wird in neuem Tab geöffnet

Paranoid

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa (Verfasser)
Verfasserangabe: Lisa Jackson. Übers.: Kristina Lake-Zapp
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Jac / Roman-Abt.: Krimi, Spannung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Es sollte nur Spaß sein: ein harmloses Ballerspiel mit Platzpatronen. Doch als die 17-jährige Rachel auf ihren Halbbruder Luke schießt, wird dieser von einer tödlichen Kugel getroffen. Zwar berichten zwei Mädchen später von einem Schuss, der nicht aus Rachels Pistole gekommen sei, doch der Fall kann nie ganz aufgeklärt werden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa (Verfasser)
Verfasserangabe: Lisa Jackson. Übers.: Kristina Lake-Zapp
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-22720-6
2. ISBN: 3-426-22720-7
Beschreibung: Dt. Erstausg., 576 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lake-Zapp, Kristina (Übersetzer)
Mediengruppe: Schöne Literatur