Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Felder, Feuer, Frühlingsluft wird in neuem Tab geöffnet

Felder, Feuer, Frühlingsluft

ein neuer Fall für Steif und Kantig : Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Garnschröder, Gisela; Midnight
Verfasserangabe: Gisela Garnschröder
Jahr: November 2017
Verlag: Berlin, Midnight
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Gar / Roman-Abt.: Krimi, Spannung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Kaum ist man mal ein paar Wochen weg, ist nichts mehr wie es war. Das merken auch die Schwestern Isabella Steif und Charlotte Kantig, als sie aus dem Urlaub zurückkehren und in Oberherzholz schon die Bauarbeiten für eine neue Biogasanlage begonnen haben. Saubere Energie, die aber nicht alle am Ort begrüßen. Als dann das traditionelle Osterfeuer auch noch auf dem Baugelände stattfinden soll, liegen die Bauern endgültig im Clinch. Da scheint es wenig überraschend, dass das mühsam aufgeschichtete Holz schon lange vor Ostern in Flammen steht. Allerdings wird aus dem Feuer eine Leiche geborgen und plötzlich wird die Situation sehr ernst. Steif und Kantig stecken schon bald wieder mitten drin in einer Mordermittlung. Doch dieses Mal kommen sie fast auch nicht mehr raus…

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Garnschröder, Gisela; Midnight
Verfasserangabe: Gisela Garnschröder
Jahr: November 2017
Verlag: Berlin, Midnight
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-95819-906-4
2. ISBN: 3-95819-906-2
Beschreibung: 303 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur