Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schnäpse, Schüsse, Scherereien wird in neuem Tab geöffnet

Schnäpse, Schüsse, Scherereien

Der sechste Fall für Steif und Kantig
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Garnschröder, Gisela (Verfasser)
Verfasserangabe: Gisela Garnschröder
Jahr: Mai 2018
Verlag: Berlin, Midnight
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Gar / Roman-Abt.: Krimi, Spannung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Die Hitze brütet über dem Münsterland und nicht nur die Schwestern Isabella Steif und Charlotte Kantig leiden darunter. Als die Schwestern in ein Sommergewitter geraten und in einer Scheune Unterschlupf suchen, entdecken sie kurz darauf die Leiche eines Mannes. Schnell ist klar, dass es sich um den Bauern Baumstroh handelt. Aber warum musste er sterben? Wollte sein Sohn und Erbe ihn aus dem Weg schaffen, um den Hof endlich nach seinen Wünschen zu führen? Doch der beteuert seine Unschuld, und auch Steif und Kantig vermuten ein anderes Motiv. Die beiden Rentnerinnen nehmen die Ermittlungen auf…

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Garnschröder, Gisela (Verfasser)
Verfasserangabe: Gisela Garnschröder
Jahr: Mai 2018
Verlag: Berlin, Midnight
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783958199446
Beschreibung: Orginalausgabe, 299 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur