Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tonie - Hörfigur Benjamin Blümchen Gute-Nacht-Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Tonie - Hörfigur Benjamin Blümchen Gute-Nacht-Geschichten

Die Märchennacht im Zoo
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Bibliothek der Dinge
Jahr: 2019
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Mediengruppe: Spiel
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: Tonie Benjamin Blümchen im Pyjama / K: Tiptoi Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 23.04.2024

Inhalt

Ich wünsche euch jetzt Gute Nacht, ihr habt den schönen langen Tag gespielt und gelacht. Auch mir fallen gleich die Augen zu. Ich roll den Rüssel ein und kuschle mich warm zugedeckt wie ihr ins Bett hinein. Schlaft, meine Lieben, schlaft ein. Schlaft ein mit meinem Törööö!

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Bibliothek der Dinge
Jahr: 2019
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 44 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schoß, Gunter (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Spiel