Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Hurra, der Frühling ist da! wird in neuem Tab geöffnet

Hurra, der Frühling ist da!

Matz, Fratz und Lisettchen im Blütenbaum
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iwamura, Kazuo (Verfasser)
Verfasserangabe: Kazuo Iwamura, Rose Pflock
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, NordSüd
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: KBB ab 4 / KJ-Bilderbuchkästen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Was gibt es Schöneres als einen Frühlingstag! Vergnügt tummeln sich Matz, Fratz und Lisettchen im Blütenbaum. Doch was ist das? Ein kleiner Spatz sitzt auf einem Ast und piepst einsam vor sich hin. Ob er Hunger hat? Die drei Hörnchengeschwister versuchen es mit allerlei Essbarem – sie bringen ihm Blüten vom Baum, weil daraus doch Honig gemacht wird. Aber der Spatz ist schließlich keine Biene und schlägt dieses Angebot wie auch alle weiteren aus. Aber zum Glück kehrt die Vogelmutter mit dem richtigen Futter zurück!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iwamura, Kazuo (Verfasser)
Verfasserangabe: Kazuo Iwamura, Rose Pflock
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, NordSüd
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KBB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3314105266
Beschreibung: 1. Auflage, 32 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pflock, Rose (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch