Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Liebe fällt nicht weit vom Strand wird in neuem Tab geöffnet

Die Liebe fällt nicht weit vom Strand

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jebens, Franziska (Verfasser)
Verfasserangabe: Franziska Jebens
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Ullstein
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL / Roman-Abt.: Minithek Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Sophie träumt eigentlich von einem mintfarbenen Foodtruck. Doch das Leben hat seine eigenen Pläne mit ihr: aus Versehen ergattert sie einen heißbegehrten Job bei einem Filmverleih, wo sie den neuesten Blockbuster vermarkten soll. Aus der Sekretärin wird unfreiwillig eine Marketing-Chefin. Für Sophie ist ihr Leben damit schon turbulent genug, aber das Schicksal legt noch eine Schippe drauf. Während der Dreharbeiten der romantischen Komödie in den Dünen Dänemarks lernt sie einen attraktiven Unbekannten und dessen Hund kennen und vergisst dabei ganz, dass sie zu Hause ja eigentlich schon liiert ist ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jebens, Franziska (Verfasser)
Verfasserangabe: Franziska Jebens
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-548-06262-4
2. ISBN: 3-548-06262-8
Beschreibung: Orig.-Ausg., 300 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur