Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Liebe mich wie nie zuvor wird in neuem Tab geöffnet

Liebe mich wie nie zuvor

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, Monica
Verfasserangabe: Monica James
Jahr: 2020
Verlag: München, Heyne
Reihe: ; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL / Roman-Abt.: Minithek Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Alles, was ich mir je gewünscht hatte, war, dass sich mein Verlobter Samuel Stone an mich erinnert. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen - aber jetzt will ich nur noch, dass er mich wieder vergisst. Mit seiner Liebe hat Sams Zwillingsbruder Saxon alles für immer verändert. Doch jetzt, da Samuel sich wieder erinnert und es keine Geheimnisse mehr gibt, muss ich mich fragen, welches Leben das richtige ist. Die Entscheidung sollte mir leichtfallen. Aber in der Liebe ist nichts leicht .

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, Monica
Verfasserangabe: Monica James
Jahr: 2020
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-453-42423-4
2. ISBN: 3-453-42423-9
Beschreibung: Dt. Erstausg., 475 Seiten
Reihe: ; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur