Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Unschuldig wird in neuem Tab geöffnet

Unschuldig

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lloyd, Amy (Verfasser)
Verfasserangabe: Amy Lloyd
Jahr: 2020
Verlag: München, btb
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Llo / Roman-Abt.: Krimi, Spannung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Dennis ist ein verurteilter Mörder. Sam glaubt an seine Unschuld. Sie und hunderte andere Menschen weltweit kämpfen in einer groß angelegten Kampagne für seine Freilassung. Onlineforen, Dokumentationen, Bücher liefern immer neue Beweise für seine Unschuld. Dennis ist attraktiv, charismatisch, ein Popstar. Trotz der Haft nähern Sam und er sich einander an, es ist die große Liebe, sie heiraten. Und Dennis kommt tatsächlich frei. Doch schon bald ahnt Sam: Das ist nicht der Mann, den sie zu kennen glaubt. Was ist damals wirklich passiert? Hat Dennis sie manipuliert? Wie konfrontierst du deinen Mann, wenn du die Wahrheit eigentlich gar nicht wissen willst?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lloyd, Amy (Verfasser)
Verfasserangabe: Amy Lloyd
Jahr: 2020
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-442-71732-3
2. ISBN: 3-442-71732-9
Beschreibung: Dt. Erstausg., 379 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur