Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von DMAX Supersportwagen wird in neuem Tab geöffnet

DMAX Supersportwagen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köstnick, Joachim M.
Verfasserangabe: Joachim M. Köstnick
Medienkennzeichen: Natur
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Motorbuch
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Technik Fahrzeuge / Natur- und Technikbibliothek Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Ferry Porsche hat einmal gesagt, dass das letzte Auto, das gebaut werden wird, ein Sportwagen sein würde. Doch was macht einen Sportwagen eigentlich aus? Das hat er leider nicht gesagt, aber die Antwort darauf findet sich in diesem Prachtband: Auf 224 prall gefüllten Seiten mit weit über 500 Fotos werden hier die berühmtesten und extravagantesten deutschen Super-Sportwagen präsentiert.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köstnick, Joachim M.
Verfasserangabe: Joachim M. Köstnick
Medienkennzeichen: Natur
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Motorbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Technik Fahrzeuge
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-613-03785-4
2. ISBN: 3-613-03785-8
Beschreibung: 224 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch