Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Man lernt nie aus, Frau Freitag! wird in neuem Tab geöffnet

Man lernt nie aus, Frau Freitag!

eine Lehrerin in der Fahrschule des Lebens
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Frau Freitag. Gel. von Cathlen Gawlich
Medienkennzeichen: CDSL
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL M / CD-Regal Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Frau Freitag ist Lehrerin. Sie sagt normalerweise, wo's lang geht. Doch nun wird sie selbst zur Schülerin, denn Frau Freitag will endlich den Führerschein machen. Aber ständig bekommt sie zu hören, dass sie schon viel zu alt sei, um etwas Neues zu lernen - auch von ihrem Fahrschullehrer. Dabei hat sie doch Snowboardfahren gelernt und Lehrerinsein und Aquagymnastik. Und mit Frau Dienstag geht sie regelmäßig zum Pilates, ihren Körper kann sie noch tip-top verrenken. Aber Frau Freitag ist eine ungeduldige Schülerin, in ihrem Alter will sie sich eigentlich gar nichts mehr sagen lassen. In der Fahrschule lernt sie nicht nur Autofahren, sondern vor allem eine Menge über sich selbst...

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Frau Freitag. Gel. von Cathlen Gawlich
Medienkennzeichen: CDSL
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9571306-9-3
2. ISBN: 3-9571306-9-7
Beschreibung: 4 CDs
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact disc