Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vampir zu verschenken wird in neuem Tab geöffnet

Vampir zu verschenken

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sands, Lynsay
Verfasserangabe: Lynsay Sands
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Lyx Egmont
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL San / Roman-Abt.: SF, Fantasy, Horror Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der attraktive Vampir Armand Argeneau ist ein wahrer Charmeur. Doch dass seine letzten drei Ehefrauen alle unter mysteriösen Umständen starben, macht ihn verdächtig. Eshe d'Aureus soll in Erfahrung bringen, ob er etwas mit dem Tod der Frauen zu tun hatte. Dabei verfällt sie schon bald selbst Armands Reizen. Doch dann kommt es zu einer Reihe rätselhafter Unfälle, die Eshes Leben in Gefahr bringen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sands, Lynsay
Verfasserangabe: Lynsay Sands
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Lyx Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror
ISBN: 978-3-8025-8789-4
2. ISBN: 3-8025-8789-8
Beschreibung: 368 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur