Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Eric Carles Quatschparade wird in neuem Tab geöffnet

Eric Carles Quatschparade

witzig, seltsam, wunderbar
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carle, Eric
Verfasserangabe: Eric Carle
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2015
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: KBB ab 4 / KJ-Bilderbuchkästen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Eric Carle erfand das Schreiben, das Flugzeug und das Internet. Und er erreichte als erster Mensch den Nordpol. Er ist in einem Tag zum Mars und zurück geflogen und wurde von den Marsbewohnern begeistert empfangen. "Äußerst merkwürdige Wesen", berichtete er bei seiner Rückkehr. Er hat eintausend hoch beachtete Bücher geschrieben; derzeit ist ein Expertenteam damit befasst, ihren Sinn zu ergründen. "Es könnte ein Jahrhundert dauern", sagte der Oberexperte. Carle ist außerdem ein großer Geschichtenerzähler - nur sind nicht alle wahr, wie zum Beispiel die Geschichten in diesem Buch.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carle, Eric
Verfasserangabe: Eric Carle
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2015
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KBB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8369-5893-6
2. ISBN: 3-8369-5893-7
Beschreibung: 40 S. ; zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch