Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vampir verzweifelt gesucht wird in neuem Tab geöffnet

Vampir verzweifelt gesucht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sands, Lynsay
Verfasserangabe: Lynsay Sands
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Lyx Egmont
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL San / Roman-Abt.: SF, Fantasy, Horror Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Das Rettungsteam der Argeneaus befreit die junge Valerie, die von einem wahnsinnigen Unsterblichen entführt wurde. Als der Vampir Anders Valerie begegnet, fühlt er sich zu der eigensinnigen, attraktiven Frau sofort hingezogen. Er verspricht, Valerie um jeden Preis zu beschützen, denn ihr Entführer ist immer noch auf freiem Fuß und trachtet ihr nach dem Leben.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sands, Lynsay
Verfasserangabe: Lynsay Sands
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Lyx Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror
ISBN: 978-3-8025-9403-8
2. ISBN: 3-8025-9403-7
Beschreibung: 1. Aufl., 394 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur