Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ausstieg links? - Eine Bilanz wird in neuem Tab geöffnet

Ausstieg links? - Eine Bilanz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gysi, Gregor
Verfasserangabe: Gregor Gysi. Nachgefragt und aufgezeichn. von Stephan Hebel
Medienkennzeichen: Ge
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt, Westend
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Deutsche Geschichte ab 1945 / Geschichtsbibliothek Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Anfangs stark unterschätzt verschaffte sich das frühere SED-Mitglied als Teil der Partei "Die Linken" selbst bei politischen Gegnern Respekt und Achtung. Nach 25 Jahren in der 1. Reihe legt Gysi nun seine Parteiämter nieder und wird "Hinterbänkler" im Deutschen Bundestag. Hier zieht er Bilanz.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gysi, Gregor
Verfasserangabe: Gregor Gysi. Nachgefragt und aufgezeichn. von Stephan Hebel
Medienkennzeichen: Ge
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt, Westend
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Deutsche Geschichte ab 1945
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86489-116-8
2. ISBN: 3-86489-116-7
Beschreibung: 218 S : Ill
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch