Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kiss me in Mykonos wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kiss me in Mykonos

a Summer Romance
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rider, Catherine
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2021
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Griechischer Wein und Sonnenuntergänge ... Ihr Gap-Jahr hat sich Izzy anders vorgestellt: Statt als Entertainerin arbeitet sie auf einem mediterranen Kreuzschiff als Babysitterin. Als ihr Ex Tyler sich dazu noch mit einer neuen Flamme vergnügt, geht Izzy in Mykonos erstmal an Land. Zach ist zwar auf Mykonos geboren, doch in Chicago aufgewachsen, und als er jetzt in den Schoß seiner großen griechischen Familie zurückkehrt, steht Ärger an: Seinen Anteil am riesigen Großeltern-Haus will er verkaufen. Als Izzy und Zach sich zufällig über den Weg laufen, sprühen die Funken. Doch keiner der beiden plant eigentlich, sich zu verlieben ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rider, Catherine
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2021
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641255732
Beschreibung: 288 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reinhart, Franka
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook