Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Dschungeljagd wird in neuem Tab geöffnet

Dschungeljagd

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Schneiderbuch
Mediengruppe: Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: Tem / J: Spannung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 30.04.2024

Inhalt

Wie beim Endless Runner Game Temple Run geht es natürlich auch in diesem Roman um Schnelligkeit und gute Reaktionsfähigkeit: Der Leser ist Teil der Geschichte und sitzt mit den Helden Guy Dangerous und Scarlett Fox in einem Flugzeug, als es mitten im Dschungel abstürzt. Er überlebt - aber findet er zurück in die Zivilisation? Er muss entscheiden, wie die Geschichte weitergeht. Ab 9 J.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spannung
ISBN: 978-3-505-13667-2
2. ISBN: 3-505-13667-0
Beschreibung: 192 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch