Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Lied des Blutes wird in neuem Tab geöffnet

Das Lied des Blutes

CD - 3594
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ryan, Anthony
Verfasserangabe: Anthony Ryan. Gel. von Detlef Bierstedt
Medienkennzeichen: CDSL
Jahr: 2014
Verlag: München, Random House Audio
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL L / CD-Regal Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der Kämpfer Vaelin soll im Auftrag des Kaisers hingerichtet werden, da er den jungen Thronfolger und Hoffnungsträger Hope ermordet hat. Auf seiner letzten Schiffsreise erzählt er einem Chronisten sein Leben: Von den Anfängen, als er nach dem Tod der Mutter von seinem Vater bei einem Orden abgegeben wurde, über seine Ausbildung zum Kämpfer bis hin zu seinen Abenteuern und Schlachten, die er bis zuletzt im Namen seines Königs Janus geführt hat.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ryan, Anthony
Verfasserangabe: Anthony Ryan. Gel. von Detlef Bierstedt
Medienkennzeichen: CDSL
Jahr: 2014
Verlag: München, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 4 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bierstedt, Detlef
Fußnote: Ungek. Lesung
Mediengruppe: Compact disc