Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Haupt der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Das Haupt der Welt

CD - 1849
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gablé, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca Gablé. Sprecher: Detlef Bierstedt
Medienkennzeichen: CDSL
Jahr: 2013
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
Mediengruppe: Compact disc
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: SL H / CD-Regal Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 11.04.2024

Inhalt

Brandenburg 929: Beim blutigen Sturm durch das deutsche Heer unter König Heinrich I. wird der slawische Fürstensohn Tugomir gefangen genommen. Er und seine Schwester werden nach Magdeburg verschleppt, und bald schon macht sich Tugomir einen Namen als Heiler. Er rettet Heinrichs Sohn Otto das Leben und wird dessen Leibarzt und Lehrer seiner Söhne. Doch noch immer ist er Geisel und Gefangener zwischen zwei Welten. Als sich nach Ottos Krönung die Widersacher formieren, um den König zu stürzen, wendet er sich mit einer ungewöhnlichen Bitte an Tugomir, den Mann, der Freund und Feind zugleich ist ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gablé, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca Gablé. Sprecher: Detlef Bierstedt
Medienkennzeichen: CDSL
Jahr: 2013
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-4855-8
2. ISBN: 3-7857-4855-8
Beschreibung: 12 CDs (ca. 900 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bierstedt, Detlef
Mediengruppe: Compact disc