Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Darf ich bleiben, wenn ich leise bin? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Darf ich bleiben, wenn ich leise bin?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hensgen, Andrea
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2009
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Dem Charme dieses tollpatschigen, höflichen Wombats muss man einfach erliegen! Na so was! Ein schmatzendes, schnüffelndes Tier steckt unter Davids Schrank. Und als es seine Schnauze hervorstreckt, ist David richtig verblüfft, denn so ein Vieh hat er noch nie gesehen. Leider können sie sich nicht verständigen, weil das Tier nur Englisch spricht. Doch es begreift schnell, dass es vor David keine Angst haben muss. Und David spürt sofort, dass er einen Freund gefunden hat. Was David nicht ahnt: Dem Zoo ist ein australischer Wombat entwischt. Tausend Euro soll derjenige kriegen, der das Tier findet.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hensgen, Andrea
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2009
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-40535-5
Beschreibung: 109 S. Ill.
Schlagwörter: Freundschaft, Junge, Kinderbuch, Versteck, Wombats
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Napp, Daniel
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook