Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sag mir, wie ist Afrika wird in neuem Tab geöffnet

Sag mir, wie ist Afrika

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Text Marie Sellier. Ill. Marion Lesage
Medienkennzeichen: KJSachbuch
Jahr: 2002
Verlag: Wuppertal, Hammer
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Erde & Welt Kinder der Welt / KJ-Sachbuchabteilung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der kleine Chaka hat viele Fragen und Papa Dembo erzählt vom Leben in Afrika, von seinen Eltern, den Streichen, die er gespielt hat, als er klein war, vom Leben im Dorf, von der Regenzeit, den Geistern und den 7 Tagen und Nächten in denen er Mann wurde.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Text Marie Sellier. Ill. Marion Lesage
Medienkennzeichen: KJSachbuch
Jahr: 2002
Verlag: Wuppertal, Hammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erde und Welt Kinder der Welt
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 3-87294-914-4
Beschreibung: [22] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Afrika, Kinderbuch, Tradition
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sellier, Marie; Lesage, Marion
Originaltitel: L' Afrique, petit chaka ...
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch