Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen! wird in neuem Tab geöffnet

Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen!

Wie ich der deutscheste Jude der Welt wurde
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shapira, Shahak
Verfasserangabe: Shahak Shapira
Medienkennzeichen: Ge
Jahr: 2016
Verlag: Reinbeck, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Deutsche Geschichte ab 1945 / Geschichtsbibliothek Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Shapira erzählt mit beißendem Humor, wie er als Israeli in der ostdeutschen Provinz aufwächst, wo Neonazis den Ton angeben. Heute lebt er in Berlin, wo er in der Neujahrsnacht 2015 einen antisemitischen Übergriff erleben musste.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shapira, Shahak
Verfasserangabe: Shahak Shapira
Medienkennzeichen: Ge
Jahr: 2016
Verlag: Reinbeck, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Deutsche Geschichte ab 1945
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783499631467
2. ISBN: 978-3-499-63146-7
Beschreibung: Originalausgabe, 238 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen!
Mediengruppe: Sachbuch