Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Dunkles Erwachen wird in neuem Tab geöffnet

Dunkles Erwachen

ein Black-Dagger-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, J. R.
Verfasserangabe: J. R. Ward
Medienkennzeichen: ---
Jahr: 2008
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL War / Roman-Abt.: SF, Fantasy, Horror Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Zsadist, Mitglied der Black Dagger, at in der Aristokration Bella eine Frau gefunden, die durch seine findstere Maske hindurch blick und den Mann liebt, der er wirklich ist. Doch die Vergangenheit lastet schwer auf ihm und er glaubt ihrer Gefühle nicht wert zu sein. Trotzdem bindet er sich während ihrer Triebigkeit an Bella udn will sie von nun an um jeden Preis beschützen, doch in der Gesellschaft der Lesser gibt es jemand, der von Bella besessen ist...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, J. R.
Verfasserangabe: J. R. Ward
Medienkennzeichen: ---
Jahr: 2008
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror
ISBN: 978-3-453-53281-6
2. ISBN: 3-453-53281-3
Beschreibung: 2. Aufl., 303 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur