Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Michel aus Lönneberga - Wintergeschichten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Michel aus Lönneberga - Wintergeschichten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren ; gelesen von Ursula Illert
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2023
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Auch wenn der Schnee ganz Lönneberga bedeckt - Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Småland. Dabei will er doch eigentlich immer nur das Beste für alle. Zum Beispiel damals, als er Stolle-Jocke und die anderen Armenhäusler zum Weihnachtsschmaus nach Katthult einlädt. Und was kann Michel dafür, dass sein Vater bei der Schneeballschlacht so ungünstig im Weg steht und dass auf Katthult eine große Küsserei ausbricht? Aber als Alfred schwer krank wird und der Schneesturm tobt, zeigt Michel, dass er stärker und mutiger ist als alle Erwachsenen. Michels Geschichten mit viel Unfug stimmungsvoll gelesen von Ursula Illert.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren ; gelesen von Ursula Illert
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2023
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837394221
Beschreibung: 114 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Illert, Ursula
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio