Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wo die Alpenrosen blühn wird in neuem Tab geöffnet

Wo die Alpenrosen blühn

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ernst, Hans
Verfasserangabe: Hans Ernst
Jahr: 2020
Verlag: Rosenheim, Rosenheimer
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Ern / Roman-Abt.: Natur u. Heimat/Tiere Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Klaus Bruckner, der Erbe des Erlenhofes, denkt immer noch gerne an seine Kindheitsfreundin zurück, Prinzessin Waltraud von Rankenstein. Ungeachtet aller Standesunterschiede durfte er seinerzeit auf dem Schloss das Geigenspiel erlernen, und sie auf dem Klavier begleiten. Nach zwei Jahren Trennung trifft er endlich wieder auf seine einstige Spielkameradin.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ernst, Hans
Verfasserangabe: Hans Ernst
Jahr: 2020
Verlag: Rosenheim, Rosenheimer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Natur und Heimat
ISBN: 978-3-475-54843-7
2. ISBN: 3-475-54843-7
Beschreibung: 320 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur