Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wind über hohen Bergen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wind über hohen Bergen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ernst, Hans
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2018
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Die hübsche Regina kommt aus einer großen Familie, in der neun Kinder von Vater und Mutter liebevoll umsorgt wurden. Nun ist sie erwachsen und muss das Leben allein meistern. Sie nimmt eine Arbeit beim Krannerbauern an. Bald verliebt sie sich zum ersten Mal, glaubt allen Versprechungen und Liebesschwüren des feschen Florian ohne jeden Argwohn. Doch der kurze Bergsommer auf der Alm im Schatten des Goldenen Horns wird Regina zum Schicksal werden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ernst, Hans
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2018
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783475548024
Beschreibung: 208 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook