Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Engel sollen bei dir sein wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Engel sollen bei dir sein

Mein Pflegekind verlor seine Eltern und bewahrte doch den Glauben an das Leben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glass, Cathy
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2019
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der achtjährige Michael ist im Begriff, Vollwaise zu werden: Seine Mutter verstarb früh, und nun ist auch noch sein Vater unheilbar erkrankt. Auf Wunsch des Vaters findet er ein neues Zuhause bei der Pflegemutter Cathy, die ihm liebevoll beisteht. Voller Erstaunen beobachtet sie, wie gelassen Michael mit den belastenden Umständen umgeht. Zuversicht schöpft der kleine Junge aus seinem Glauben: Er betet täglich für die Erlösung seines Vaters und hofft, dass die Eltern im Himmel wieder vereint werden mögen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glass, Cathy
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2019
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732572359
Beschreibung: 288 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thieme, Valérie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook