Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von One, two, three! oder der kleine Rabe Socke lernt Englisch und Happy Birthday! oder Sockes englische Geburtstagsüberraschung wird in neuem Tab geöffnet

One, two, three! oder der kleine Rabe Socke lernt Englisch und Happy Birthday! oder Sockes englische Geburtstagsüberraschung

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: von Astrid Proctor. Zeichn. von Annet Rudolph
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2004
Verlag: Stuttgart, Klett
Reihe: Pons
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Pro / K: Englisch Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der kleine Rabe Socke wundert sich: Seine Freunde reden plötzlich alle so komisch und er versteht sie gar nicht mehr. Was ist das für eine Geheimsprache, von der er nichts weiß? Dann kommt er dahinter: Das ist Englisch! und schon bald findet er auch Spaß an den fremden Wörtern.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: von Astrid Proctor. Zeichn. von Annet Rudolph
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2004
Verlag: Stuttgart, Klett
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch
ISBN: 3-12-561122-9
Beschreibung: 31 S. : überw. Ill. (farb.) + 1 CD-ROM
Reihe: Pons
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Proctor, Astrid; Rudolph, Annet
Fußnote: Umschlagt.: Alles ganz einfach oder wie der kleine Rabe Socke Englisch lernt
Mediengruppe: Kinderbuch