Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Merlin und die sieben Schritte zur Weisheit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Merlin und die sieben Schritte zur Weisheit

Merlin-Saga; 2. Buch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barron, Thomas A.
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Auf Fincayra, der fantastischen Insel irgendwo zwischen den Welten, fühlt Merlin seine magischen Kräfte wachsen. Das macht ihn stolz, aber auch hochmütig und einsam. Schließlich wagt er den Zauber, seine Mutter zu sich auf die Insel zu holen. Doch kaum angekommen, wird sie von Merlins ärgstem Feind vergiftet. Retten kann sie jetzt nur noch Dagdas lebensspendendes Elexier. Merlin weiß, dass er Dagdas Heimat nur betreten darf, wenn er zuvor die sieben Schritte zur Weisheit ergründet hat. Vor ihm liegt eine weite und gefährliche Reise durch das ganze Land und die Zeit drängt. Dennoch will er wagen, was einst seinem Großvater, Fincayras größtem Weisen, das Leben gekostet hatte.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barron, Thomas A.
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-40881-3
Beschreibung: 367 S. Ill., Kt.
Schlagwörter: Jugendbuch, Merlin, Weisheit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brender, Irmela
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook