Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Berge im Morgenrot wird in neuem Tab geöffnet

Berge im Morgenrot

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wunderer, Richard
Verfasserangabe: Richard Wunderer
Jahr: 2004
Verlag: Rosenheim, Rosenheimer
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Wun / Roman-Abt.: Natur u. Heimat/Tiere Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Über Alexander von Thalheim und seine junge Frau Martina gibt es im Dorf allerlei Gerüchte: Auf Alexander wurde geschossen, und ein Landstreicher kommt bei einem Brand ums Leben. Als Michael Angerer auf dem Schloss als Gutsverwalter eingestellt wird, scheint Martina an ihm sehr interessiert zu sein. Er aber fühlt sich mehr zu Monika, die aus dem Dorf stammt, hingezogen. Als der Fotograf Harry Winter tödlich abstürzt, glauben alle an einen Unfall. Doch die Kramerin Resi Nagel will nun wissen, was hinter all den Vorkommnissen steckt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wunderer, Richard
Verfasserangabe: Richard Wunderer
Jahr: 2004
Verlag: Rosenheim, Rosenheimer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Natur und Heimat
ISBN: 3-475-53462-2
Beschreibung: 271 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur