Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das steinige Himmelreich wird in neuem Tab geöffnet

Das steinige Himmelreich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wunderer, Richard
Verfasserangabe: Richard Wunderer
Jahr: 2004
Verlag: Rosenheim, Rosenheimer
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Wun / Roman-Abt.: Natur u. Heimat/Tiere Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Nachdem Joachim den elterlichen Hof übernommen hat, entschließt sich sein Bruder Martin, in der Stadt eine Lehre zu machen. Er hat Erfolg und ist schon bald Mitinhaber eines gut gehenden Restaurants. Doch als sein Bruder tödlich verunglückt. muss er in seine Heimat zurück, um den Machlass zu regeln. Der Hof ist heruntergewirtschaftet, dennoch schiebt er den Verkauf immer wieder hinaus. So pendelt er zwischen der Stadt und dem Land, und das bringt allerlei Probleme für sein Geschäft wir für sein Liebesleben mit sich.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wunderer, Richard
Verfasserangabe: Richard Wunderer
Jahr: 2004
Verlag: Rosenheim, Rosenheimer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Natur und Heimat
ISBN: 3-475-53461-4
Beschreibung: 255 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur