Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Meeressarg wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Meeressarg

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2021
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Fabian Risk gegen seinen Erzfeind - ein Kampf auf Leben und Tod Er hat erpresst. Er hat misshandelt. Er ist über Leichen gegangen, um ganz nach oben zu kommen. Er heißt Kim Sleizner und ist der Polizeichef von Kopenhagen. Kommissar Fabian Risk würde alles tun, um seinen Erzfeind endlich hinter Gitter zu bringen. Seine frühere Kollegin Dunja Hougard ist untergetaucht und ermittelt verdeckt gegen ihren ehemaligen Chef Sleizner. Fabian Risk unterstützt sie bei der Suche nach Beweisen. Da wird ein Auto mit zwei Leichen am Meeresgrund gefunden, einer der Toten ist ein hochrangiger Beamter. Fabian Risk begreift, dass Sleizner dahinterstecken muss. Nun könnte die Falle endlich zuschnappen. Die Frage ist nur, für wen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2021
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783843726290
Beschreibung: 512 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Katrin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook