Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Super Nick - Ihr seid raus, ihr Flaschen! wird in neuem Tab geöffnet

Super Nick - Ihr seid raus, ihr Flaschen!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peirce, Lincoln
Verfasserangabe: Lincoln Peirce
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2011
Verlag: München, cbj-Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Pei / K: Quatsch & Co. Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Nick wusste schon immer, dass er für Großes bestimmt ist. Dieses Mal ist sein Ziel die Baseball-Meisterschaft seiner Schule. Oder besser der Pokal, den man dabei gewinnen kann. Klar, er ist nicht wirklich eine Sportskanone, aber Nick ist sich sicher, dass er nur die richtige Mannschaft dazu braucht. Allerdings gibt es da ein Problem: Wie soll er gewinnen, wenn die unsportlichste Oberstreberin der ganzen Schule ausgerechnet zu seinem Team gehört und sich einfach nicht abschütteln lässt? Wird Nick als Sieger durchs Ziel gehen oder muss er sich doch noch geschlagen geben?
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peirce, Lincoln
Verfasserangabe: Lincoln Peirce
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2011
Verlag: München, cbj-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Quatsch & Co.
ISBN: 978-3-570-15354-3
2. ISBN: 3-570-15354-1
Beschreibung: 1. Aufl., 222 S. : Ill.
Schlagwörter: Alltag, Chaos, Kinderbuch, Schüler
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Big nate: in a class by himself
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch