Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Im freien Fall wird in neuem Tab geöffnet

Im freien Fall

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heine, Helme (Verfasser); Radowitz, Gisela von (Verfasser)
Verfasserangabe: Helme Heine und Gisela von Radowitz
Jahr: 2023
Verlag: Gütersloh, Prisma-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Hei / Roman-Abt.: A-Z Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Max scheint auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Erziehung, Schule, Studium, Ehe bereiten ihn zielgenau darauf vor, eines Tages das erfolgreiche Unternehmen seines Vaters zu führen. Alles scheint ihm mühelos zu gelingen, bis ein Gerücht auftaucht, das zerstört, woran er sein Leben lang glaubte. Hatte das Schicksal mit ihm nur gespielt? War sein Lebenslauf vorgezeichnet? Oder unterlag alles, was geschehen ist, dem Zufall? Auch, wenn er alles, was ihm lieb und teuer war, verloren hat, will er zumindest eine letzte Entscheidung selbst treffen. Doch dann kommt Rettung von einer Seite, die er nicht erwartet hat.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heine, Helme (Verfasser); Radowitz, Gisela von (Verfasser)
Verfasserangabe: Helme Heine und Gisela von Radowitz
Jahr: 2023
Verlag: Gütersloh, Prisma-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-10508-5
2. ISBN: 3-570-10508-3
Beschreibung: Originalausgabe, 224 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur