Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Michel muss mehr Männchen machen wird in neuem Tab geöffnet

Michel muss mehr Männchen machen

CD - 2100
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Medienkennzeichen: CDKJ
Jahr: o.J.
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: KHö M / CD-Regal: Kinder Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Michel aus Lönneberga ist ein richtiger Lausejunge! Er macht mehr Unfug als alle anderen Kinder auf der Welt. Wenn er etwas angestellt hat, schickt sein Papa ihn in den Tischlerschuppen. Jedes Mal schnitzt Michel sich dort ein lustiges Holzmännchen. Mehr als hundert hat er schon und es kommen immer wieder neue dazu. Wie zum Beispiel an dem Tag, als Michel Klein-Ida ganz blau anmalte

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Medienkennzeichen: CDKJ
Jahr: o.J.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KHö
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8373-0206-7
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact disc