Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Maluna Mondschein - Nur Mut, kleiner Drache! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Maluna Mondschein - Nur Mut, kleiner Drache!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schütze, Andrea
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2019
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Oje, der kleine Drache soll das erste Mal allein zu Hause bleiben! Aber mit Malunas Hilfe schafft er das mit links. Die kleine Fee mit dem großen Beschützer-Herz schickt nämlich den kleinen Zauberer und den kleinen Bären bei ihm vorbei. Schließlich geht alles viel leichter, wenn man seine besten Freunde bei sich hat! Eine zauberhafte Maluna-Mondschein-Geschichte über Mut, Freundschaft und Füreinander-da-sein.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schütze, Andrea
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2019
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783731396147
Beschreibung: 47 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gawlich, Cathlen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio