Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das wirst du nie mehr los wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das wirst du nie mehr los

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giles, Gail
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Sein Leben ist eine Lüge. Doch dann trifft er seine große Liebe. Der 16-jährige Wade führt das "perfekte" Leben, hat viele Freunde und ist mit dem heißesten Mädchen der Schule zusammen. Was keiner weiß: Er lebt unter falschem Namen, und hat einen Menschen auf dem Gewissen! Als die Bombe platzt, beginnt eine gnadenlose Hetzjagd, und Wade und seiner Familie bleibt nur die Flucht nach Texas. Dort versucht er, von vorn anzufangen. Doch als er sich in die verschlossene Sam verliebt, will er nicht länger mit einer Lüge leben, und trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giles, Gail
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641052515
Beschreibung: 179 S.
Schlagwörter: Feindlichkeit, Jugendbuch, Junge, Männliche Jugend, Mord, Psychische Verarbeitung, Schuld
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lecker-Chewiwi, Ann
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook