Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Labyrinth - Elixier des Todes wird in neuem Tab geöffnet

Labyrinth - Elixier des Todes

ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preston, Douglas
Verfasserangabe: Douglas Preston ; Lincoln Child. Aus dem Amerikan. von Michael Benthack
Jahr: 2015
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Pre / Roman-Abt.: Krimi, Spannung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Vor einem Jahr hatte Special Agent Pendergast von der Existenz seines Sohnes Alban erfahren, nun wird dieser ermordet vor seinem Haus abgelegt. Die Obduktion fördert einen Topal im Magen des Toten zutage. Pendergast ermittelt auf eigene Faust an dem zuständigen Polizisten Peter Angler vorbei, findet die Herkunft des Edelsteins heraus und begibt sich zu der stillgelegten Mine in Kalifornien. Dort allerdings wird er bereits erwartet und mit einem giftigen Elixier kontaminiert. Zeitgleich ermittelt Sergeant D'Agosta mithilfe der Wissenschaftlerin Margo Green im Museum of Natural History in einem Mord in der Osteologieabteilung, bei dem ein bestimmtes Skelett untersucht wurde. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht Pendergasts Haushälterin Constance, gemeinsam mit Margo ein Gegengift zur Rettung Pendergasts zu finden. - Preston & Child (vgl. "Attack", ID-A 7/14) erzeugen atemlose Spannung, indem sie im Wechsel von beiden Schauplätzen berichten und Schritt für Schritt die Fäden zusammenführen. Deutliche Steigerung zu den letzten Bänden, für Pendergast-Fans und Neueinsteiger sehr empfohlen!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preston, Douglas
Verfasserangabe: Douglas Preston ; Lincoln Child. Aus dem Amerikan. von Michael Benthack
Jahr: 2015
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-65380-7
2. ISBN: 3-426-65380-X
Beschreibung: 526 S
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur