Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wer nicht küsst, der nicht gewinnt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wer nicht küsst, der nicht gewinnt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clarke, Karen
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Sasha ist glücklich: Mit ihrer Freundin Rosie betreibt sie eine florierende Cateringfirma, und ihre Traumhochzeit steht kurz bevor. Ihr Zukünftiger: Pete. Liebevoll, treu und, von seiner intriganten Mutter einmal abgesehen, eigentlich perfekt. Doch dann taucht wie aus dem Nichts ein attraktiver Fremder auf und tischt eine unglaubliche Geschichte auf. Elliott erklärt, aus der Zukunft zu kommen und Sashas Seelenverwandter zu sein. Um nicht ins eigene Unglück zu rennen, müsse sie ihn in der Gegenwart suchen und für sich gewinnen. Klingt nach einem schlechten Scherz. Aber was, wenn er wirklich der Richtige ist?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clarke, Karen
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641076733
Beschreibung: 314 S.
Schlagwörter: Dreierbeziehung, Foodservice, Geschäftsfrau, Seelenverwandtschaft, Zukunft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Franz, Claudia
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook