Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schwarzer Sand wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Schwarzer Sand

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harrison, Kate
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2014
Reihe: Soul beach; 2
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Triti konnte das virtuelle Strandparadies von Soul Beach mit Alice Hilfe verlassen, aber Alice Schwester Megan sitzt noch immer hier fest. Und dann schlägt ihr Mörder erneut zu: Ein weiterer Gast erscheint am Strand. Und Alice kennt ihn nur allzu gut. Als eine Reise nach Spanien die Rettung für einen weiteren ihrer Freunde am Soul Beach bedeuten könnte, setzt Alice sich ins Flugzeug. Doch der Mörder reist mit.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harrison, Kate
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2014
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732000807
Beschreibung: 299 S.
Reihe: Soul beach; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Komina, Jessika; Knuffinke, Sandra
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook