Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Herr Leben, die Rechnung bitte! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Herr Leben, die Rechnung bitte!

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eder, Sarah
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Um jeden Preis will Hannah ihr Herz zurück. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn dieses in Portugal liegt, weil es versehentlich von Felix eingepackt wurde. Der weiß gar nicht, welch wertvollen Besitz er in seinem Koffer mit sich trägt. Da kann nur einer Abhilfe schaffen: Herr Leben, Hannahs Therapeut. Mit seinen produktiv-verstörenden Methoden reduziert er Hannahs chaotisches Dasein auf vier zentrale Fragen. Auf der Suche nach (Ant)Worten, stolpert Hannah über Einsichten, Verzweiflung und Leos, über Ischiasnerven, Raupen und Blauaugen, bizarre und wunderschöne Momente, um letztendlich mit den Fragen des (Herrn) Lebens abzurechnen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eder, Sarah
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783942584050
Beschreibung: 246 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Identitätsfindung, Junge Frau
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook