Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von "Solange wir leben, müssen wir uns entscheiden" wird in neuem Tab geöffnet

"Solange wir leben, müssen wir uns entscheiden"

Leben nach Auschwitz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bacon, Jehuda; Lütz, Manfred
Verfasserangabe: Jehuda Bacon ; Manfred Lütz
Medienkennzeichen: Bi
Jahr: 2016
Verlag: Gütersloh, Gütersloher Verlagshaus
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Bi 2 Bac / Roman-Abt.: Biographien Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der Auschwitz-Überlebende und Künstler Jehuda Bacon (Jahrgang 1929) erzählt im Gespräch mit Manfred Lütz, wie er durch die Erlebnisse im KZ eine neue Sicht auf das Leben gewann. In all dem Entsetzlichen konnte er sich seine Menschlichkeit bewahren seine Existenz bejahen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bacon, Jehuda; Lütz, Manfred
Verfasserangabe: Jehuda Bacon ; Manfred Lütz
Medienkennzeichen: Bi
Jahr: 2016
Verlag: Gütersloh, Gütersloher Verlagshaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bi 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783579070896
2. ISBN: 978-3-579-07089-6
Beschreibung: 2. Auflage, 191 Seiten ; 21 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: "Solange wir leben, müssen wir uns entscheiden."
Mediengruppe: Sachbuch