Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Gräber der Vergessenen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Gräber der Vergessenen

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oswald, James
Verfasserangabe: James Oswald
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2016
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

In einem verfallenen Anwesen nahe Edinburgh kommt ein Grauen ans Licht, das besser verborgen geblieben wäre ... In einer tiefen Schlucht nahe Edinburgh wird die Leiche eines Mannes gefunden, fürchterlich zugerichtet und über und über mit Tattoos bedeckt. Kaum hat Inspector Tony McLean den Tatort besichtigt, versetzt ein weiteres schockierendes Verbrechen die schottischen Behörden und Medien in Aufruhr: Der Politiker Andrew Weatherly hat zuerst seine Frau und seine beiden kleinen Töchter erschossen, dann sich selbst. Warum lief der angesehene Mann plötzlich Amok? McLean soll für rasche Aufklärung des Falls sorgen. Doch als er einen Zusammenhang zwischen dem tätowierten Toten, der Familientragödie und den einflussreichen Kreisen Edinburghs entdeckt, begibt er sich auf gefährliches Terrain ...<br /> <br />

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oswald, James
Verfasserangabe: James Oswald
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2016
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641174118
Beschreibung: 413 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zühlke, Sigrun
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook