Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Man vergisst nicht, wie man schwimmt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Man vergisst nicht, wie man schwimmt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Huber, Christian
Verfasserangabe: Christian Huber ; Lesung mit Robert Stadlober
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

August 1999. Sengende Hitze liegt über Bodenstein, dem Heimatort des 15-jährigen Pascal. Eigentlich könnte er den Sommer genießen. Doch seit er nicht mehr schwimmen geht, mag er den Sommer nicht mehr. Wieso, das kann er nicht erzählen. Auch nicht, weshalb er sich nicht verlieben darf. Sein Geheimnis und seine Geschichten hütet er wie einen Schatz. Doch dann kracht Jacky in seine Welt: ein furchtloses Zirkusmädchen mit roten Haaren und wasserblauen Augen. Zusammen verbringen sie den letzten Sommertag, der alles für immer verändert.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Huber, Christian
Verfasserangabe: Christian Huber ; Lesung mit Robert Stadlober
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783742422729
Beschreibung: 538 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stadlober, Robert
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio