Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Joshua-Profil wird in neuem Tab geöffnet

Das Joshua-Profil

CD - 3916
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzek, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Fitzek. Sprecher: Simon Jäger
Medienkennzeichen: CDSL
Jahr: 2015
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL J / CD-Regal Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß ... im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzek, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Fitzek. Sprecher: Simon Jäger
Medienkennzeichen: CDSL
Jahr: 2015
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-5142-8
2. ISBN: 3-7857-5142-7
Beschreibung: 6 CDs (ca. 450 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jäger, Simon
Mediengruppe: Compact disc