Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Furcht des Weisen 1 wird in neuem Tab geöffnet

Die Furcht des Weisen 1

die Königsmörder-Chronik Zweiter Tag
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rothfuss, Patrick
Verfasserangabe: Patrick Rothfuss
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Rot / Roman-Abt.: SF, Fantasy, Horror Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Eine Intrige zwingt Kvothe, die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den sagenumwobenen Chandrian, die seine Eltern getötet haben, führt ihn an den Hof von Maer Alveron, und weiter zu den sturmumwogten Hügeln von Admre. Schließlich gelangt er in das zwielichtige Reich der Fae, wo er der sagenumwobenen Felurian begegnet, der bisher noch kein Mann widerstehen konnte ..

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rothfuss, Patrick
Verfasserangabe: Patrick Rothfuss
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-608-93816-6
2. ISBN: 3-608-93816-8
Beschreibung: 857 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur