Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Schamane wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Schamane

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gordon, Noah
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2008
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Robert Jeremy Cole, der Nachfahre des legendären Medicus, findet in der Neuen Welt als Schafzüchter und Arzt sein Glück, doch er lernt auch die Schattenseiten des jungen Amerika kennen: Indianerhass, Sklavenwirtschaft und Bürgerkrieg. Als er vom Stamm der Sauks Land kauft, lernt er die Priesterin und Medizinfrau Makwa-ikwa kennen. Sie weiht ihn in das wertvolle Wissen über die heilenden Kräfte der Natur ein und wird ihm eine unentbehrliche Helferin. Bald jedoch fällt sie einem gräßlichen Verbrechen zum Opfer und der beginnende Bürgerkrieg bedroht das geordnete Leben Coles.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gordon, Noah
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2008
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-7123-5
Beschreibung: 465 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schoß, Gunter; Berr, Klaus
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio